YogicLoveAffair München

Königinstraße 6, 80539 München

NO VOUCHER AVAILABLE

IN THIS GYM YET

Unfortunately this gym does not yet offer a voucher for a free trial or a monthly membership discount. Find a gym with a voucher close to you now:

Contact details

YogicLoveAffair
Königinstraße 6, 80539 München

Gym Facilities

Classes
  • Yoga Studios
Further Offerings
  • Qualitrain
  • Plus1 members

Description

Deine Yogastunde jetzt in der Natur - fühle das weiche Gras unter Deinen Händen und Füßen, genieße die Weite des Himmels, rieche Erde, Gras, Holz, Blumen und Blätter und höre Vögel zwitschern, Bienen summen und Hunde bellen. Lasse Deine Seele baumeln, und fühle Dich einzigartig erholt und entspannt nach diesem kleinen Natururlaub im Englischen Garten. Für solche kostbaren Momente der Ruhe und Entspannung sogar innerhalb eines stressvolleren Alltags, brauchst Du weder eine Reise buchen noch Deinen Koffer packen!
Bei ausreichend gutem Wetter findet SummerLoveYoga zumeist mittwochs und freitags um 18 Uhr sowie zu weiteren Terminen statt. Wir treffen uns direkt am MilchHäusl, Königinstrasse 6, auf der Schwabinger Seite des Englischen Gartens. Auf einer nahegelegenen Wiese üben wir dann gemeinsam einen kreativen 75-minütigen Vinyasa Yoga Flow. An weiteren Terminen findet auch mal eine Yin Yoga Session statt.
Das heißt, wir atmen tief durch, werden beweglicher, ausdauernder und kräftigen unseren Körper - dadurch werden wir vitaler, gesünder, entspannte, jünger und somit rundum schöner :).


Auch Anfänger sind herzlich willkommen.


Bitte bringe eine Yogamatte mit, eventuell auch Blöcke und Gurt. Man kann aber auch wunderbar im Gras üben, dann empfehle ich jedoch eine Decke für die sitzenden und liegenden Asanas und natürlich für die Endentspannung. Ich empfehle außerdem ein Moskitospray einzupacken.

Kinder können selbstverständlich mitgenommen werden, sofern sie bereits in der Lage sind, sich für die gesamte Dauer des Events selbst zu beschäftigen.

Und zum wunderbaren Ausklang: Der beliebte Biergarten am Chinesischen Turm oder auch das gemütliche Milchhäusl sind nicht allzu weit.

Die Organisation der Termine findet ausschließlich über meine WhatsApp Gruppe statt. Aufgrund des Wetters ist hier oft Spontanität gefragt. Da die Termine variieren und nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 vollzahlenden Teilnehmern stattfinden, empfehle ich Dir, dieser Gruppe beizutreten. Du erreichst mich über meine Website: www.yogicloveaffair.com.


Come and join! Ich freue mich auf Dich!


Mit 16 traf Annette in San Francisco auf ihren ersten Yoga Lehrer, Duncan Wong, und legte so den Grundstein für einen fortwährenden Weg der Hingabe und Liebe für das Sein. Annette absolvierte seither über 500 Stunden Yogaausbildung sowie Workshops bei großartigen Yoga Instruktoren aus der ganzen Welt.

Annette ist ärztlich und physiotherapeutisch geprüfte PhysioFlowYoga® Instruktorin, unterrichtet Power Yoga nach Bryan Kest, Vinyasa Yoga, Hatha Yoga, Yin Yoga, Yin Yang Yoga, Chakra Yoga sowie Yoga Nidra. Annette nimmt ihre Yogaschüler voller Einfühlungsvermögen mit auf eine Reise, die jedes Mal voller Inspiration neue Wege beschreitet und dennoch immer hin zu sich selbst führt. Ihre Erfahrung als Fitnesstrainerin geben Annettes Yogastunden einen sportlichen Schliff.
1998 lernte Annette die Technik der Transzendentalen Meditation bei George Quant in Los Angeles, der sehr eng mit Deepak Chopra zusammenarbeitet, und motiviert ihre Yogaschüler mit ihrer unaufdringlichen, angenehmen Art auf spiritueller Ebene den Ort ihres inneren Lächelns zu entdecken.

Annette ist außerdem Ernährungsberaterin, und so bietet sie einen wirklich ganzheitlichen Ansatz, was ihren Unterricht sehr facettenreich macht.

Annette unterrichtet in diversen Fitness- und Yogastudios, gibt Privatunterricht, bietet Firmenyoga an sowie Workshops, Yoga Events mit Live Musik und internationale Yoga Retreats. Ein Highlight sind ihre Yogastunden unter freiem Himmel im Englischen Garten, die Annette seit 5 Jahren unterrichtet.