Patrick Broome Schwabing München

Schellingstraße 63, 80799 München

NO VOUCHER AVAILABLE

IN THIS GYM YET

Unfortunately this gym does not yet offer a voucher for a free trial or a monthly membership discount. Find a gym with a voucher close to you now:

Contact details

Patrick Broome Schwabing
Schellingstraße 63, 80799 München

Gym Facilities

Classes
  • diverse Fitnesskurse
  • Yoga Studios
Further Offerings
  • Qualitrain
  • Plus1 members

Description

+++ Aktueller Hinweis: +++

"Aufgrund der momentanen Hygienevorschriften und den damit verbundenen Abstandsregelungen sind die Plätze in den Studios begrenzt. Eine Anmeldung über die Eversports App ist daher erforderlich und ab 12 Stunden vor Klassenbeginn möglich. Bucht euch hierfür bitte das qualitrain-Ticket, eine Verifizierung der Mitgliedschaft erfolgt wie gewohnt vor Ort im Studio.
Da wir verpflichtet sind die Kontaktdaten aller Teilnehmer zu dokumentieren, bitten wir euch euer Profil in Eversports mit Adresse und Telefonnummer zu vervollständigen. Dies garantiert einen reibungslosen Ablauf beim Check-in vor Ort.
Um zu gewährleisten, dass zwischen den Klassen ausreichend gelüftet, gereinigt und desinfiziert werden kann, beachtet bitte, dass die Studios erst 15 Minuten vor Klassenbeginn öffnen. Bitte vermeidet Gruppenbildungen im Eingangsbereich. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist im gesamten Studio verpflichtend, diese darf lediglich zum Üben auf der Matte abgenommen werden.
Da die Umkleiden sowie Duschen geschlossen bleiben müssen, erscheint bitte bereits in eurer Yogakleidung.
Momentan dürfen wir euch leider keine Yogamatten, Decken und sonstige Hilfsmittel zur Verfügung stellen. Bringt diese bitte selber mit. Dies gilt ebenfalls für Tee und Wasser.
Solltet ihr an einer bereits gebuchten Klassen nicht teilnehmen können, seid bitte so fair und meldet euch zeitnah wieder ab, damit ein anderer Yogi die Möglichkeit hat mitzuüben."

Ich, Patrick Broome, unterrichte seit fast 20 Jahren auf der ganzen Welt. Zunächst war es das Jivamukti Yoga, das ich im Jahre 2000 mit dem Segen meiner Lehrer Sharon Gannon und David Life aus New York nach Europa gebracht habe. In den letzten Jahren haben mich auch andere Lehrer (Mark Whitwell, Biff Mithoefer, Dr. Günter Bayer) immer stärker in meinem Unterricht geprägt. Um der Freigeistigkeit meines Denkens und der Vielfalt des Yogas gerecht zu werden habe ich mich 2015 entschieden, die Studios hier in München umzubenennen.

Um mich herum habe ich ein Team von Lehrkräften zusammengestellt, das für mich das Beste aus dem Yoga in München repräsentiert. Dabei verbindet uns als Team vor allem eines: Yoga. Eine offene und liebevolle innere Haltung zu der Welt, in der wir leben.

Egal ob Anfänger, Umsteiger oder Aussteiger, bei uns ist jeder willkommen.

Durch unsere kleine Boutique geht es direkt in den ruhigen Übungsraum im Hinterhof. Es stehen Matten, Decken, Klötze, Gurte und Bolster zur Verfügung. Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Wir üben barfuss.