Der weibliche Körper und die weibliche Psyche haben eigene Gesetzmäßigkeiten. Wir, Antje und Elisabeth, wollen Frauen bedarfsgerecht und nachhaltig unterstützen für mehr Wohlbefinden, Kraft, Entspannung und Selbstvertrauen.
In unseren Live-Kursen, die z.T. online übertragen werden, findest du für jede Lebensphase das passende Angebot.
ANTJE ist als erfahrene Hebamme prädestiniert für Schwangeren-Yoga, Beckenboden-Training und Mama-Baby-Yoga. Darüber hinaus bietet sie sanftes Yoga am Morgen und Hatha Yoga am Abend an.
Anmeldung: https://www.momoyoga.com/antje-graeff-limburg/
- Beckenboden-Training: dienstags 9:00 - 10:30 (geschlossener Kurs!)
- Hatha Yoga: mittwochs 19:00 -20:15
- Yoga sanft: donnerstags 8:45 - 10:00
- Yoga für Schwangere: donnerstags 10:15 - 11:15
- Mama-Baby-Yoga: dienstags 10:45 - 11:45
ELISABETH schreibt in ihren Kursen „Entspannung“ und "Selbstliebe" ganz groß. Dabei fordert sie im Hatha Yoga für Rückengesundheit und Stressabbau auch deine Muskeln und deine Willenskraft. Im Yin-Yoga zeigt sie dir, wie du deine Faszien geschmeidig halten, entschleunigen und dein Nervensystem regulieren kannst.
Anmeldung: https://www.momoyoga.com/yoco-elisabeth/
- Hatha Yoga: dienstags 19:15 - 20:45 (live & online)
- Yin Yoga: freitags 17:00 - 18:30 (live & online)
Wir wollen, dass DU dich bestens aufgehoben fühlst und nach jeder Kurseinheit zufrieden strahlst. Unsere zusammen über 60-jährige Berufserfahrung als Bewegungs- und Entspannungstrainerinnen ist die beste Voraussetzung für deinen Erfolg.